Sonntag, 17. Juli 2011

Auch ich konnte nicht widerstehen...

und habe ein bisschen *Smash shopping* betrieben. Mein Fazit? Das rote Smash trifft von der Innengestaltung genau meinen Nerv. Dafür ist es von aussen nicht so mein Ding. Das türkise hingegen finde ich aussen so schööön und dafür innen etwas schwieriger. Ich fürchte bei manchen Seiten muss ich ganz schön viel überkleben (oder Einstecktaschen machen) Pedi, Tine und Regine wissen schon Bescheid ;-) Ich habe so gelacht.

Wie war das jetzt mit der eierlegenden Wollmilchsau? Gibt es wohl auch hier nicht. Schade eigentlich...
Nun ja, hier mal der kleine Überblick und meine erste "gesmashte Seite"





Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

hihi ... du konntest auch nicht wiederstehen :-) deine erste smash-seite gefällt mir !
falls dir diese eierl. wollmilchsau dich begegnet, dann bitte auch richtung norden schicken. danke :-)
liebe grüße.
sandra

Petra hat gesagt…

So, heute morgen finde ich sie wieder irgendwie ALLE schön und ich mache werde vermutlich die ein oder andere Tasche machen müssen ;o). Ich liebe die Smash books und wenn unsere liebste Dani sie wieder im Shop hat werde ich POWERSHOPPEN *freu*

Bis bald
Pedi

Miss Marple hat gesagt…

Zum Glück bin ich bis jetzt immun gegen den Smashfieber gebleiben, aber auch nur weil ich hier schon 1001 Journals habe.
Liebste Grüsse und viel Spass beim Smashen! - Irmchen

bee hat gesagt…

Darf ich mal fragen wo der Stempel auffindbar ist? Da habe ich bisher noch kein Glueck gehabt, wobei ich sehnlichst auf die Ankunft meines schwarzen Smash Folios warte (das einzige, dass ich finden konnte).

Nina hat gesagt…

Ja klar, also ich habe den Stempel von www.danipeuss.de.
Dort gab es eine Vororder auf die Smash Produkte und ich konnte ein Exemplar ergattern. Leider ist zur Zeit schon wieder alles weg. Aber im August soll die nächste Lieferung kommen ;-)

Anonym hat gesagt…

Einstecktasche..hihi.
Smash ist eine Herausforderung...aber der stellen wir uns doch gerne, oder?
Es hat auf jeden Fall soooo viel Spaß gemacht mit euch!!!
Liebe Grüße
Regine