Mittwoch, 27. Juli 2011

*loving life*

und ein Nähprojekt welches sich dann doch etwas in die länge zog...... *gäääääääääääähn*
Ich hatte es mir so einfach gedacht aber dann beim vorstechen des Titels *loving life* die Abstände blöderweise ziemlich eng aneinander geprickelt. Deswegen zog sich das nähen per Hand echt endlos, da ja immer ein Vor- und Rückstich nötig war.
Aber wenn ich mir das Ergebnis so betrachte finde ich das sich die Arbeit gelohnt hat. Trotzdem ein Hoch auf den, leider bislang nicht getesteten, SEW EASY. Aber ich schweife mal wieder ab....
Hinter dem "hello Tab" ist noch ein Journaling zum rausziehen untergebracht.
Das Layout ist im übrigen mit dem wunderbaren Augustkit von Dani Peuss entstanden.

Kommentare:

Tine hat gesagt…

ein schlichtes LO und gerade deshalb finde ich es wunderschön

Anonym hat gesagt…

Ooohhh Nina, ist das schön!
Aber ehrlich, die Näherei hat sich gelohnt!
Gruß Regine

Christine hat gesagt…

Ein LO wie ich es mag! Kommt auf die Lift-Liste! Auf das August bin ich dann schon mal gespannt... LG Christine

Maria hat gesagt…

Das Layout ist wirklich sehr schön! Die Mühe beim Nähen hat sich wirklich gelohnt! Sieht klasse aus!