Dienstag, 19. Juli 2011

Und weiter...

geht es mit meinem Smash book. Eigentlich habe ich nicht vor viel daraus zu zeigen. Die nächsten Seiten werden sicherlich viel zu privat. Aber der Anfang ist schon okay und ziemlich "allgemein gehalten".
Ich habe festgestellt das sich das Buch toll eignet um die ganzen Reste zu verbraten. Da wären dann Die-Cuts,
(Buchstaben) Sticker in jeglicher Form, alte Rub-Ons, Schnipsel und und und....
Ich habe einfach alles in ein Kiste geschmissen und werde versuchen erst mal daraus zu schöpfen. Wäre ja zu schade die Sachen verkommen zu lassen, oder?
Ausserdem lebt das Buch vom Stilbruch. Auf der einen Seite cool auf der nächsten vintage usw.
Lange Rede kurzer Sinn: hier geht es los!




Und, wie sehen Eure Seiten so aus????

Kommentare:

samsch hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, aber...was ist ein smashbook und wofür braucht frau das???
LG samsch

Miss Marple hat gesagt…

Das sieht doch sehr gut aus! Freut mich, das du soviel Spaß daran hast, weil eigentlich ist es nix anderes als Art Journaling... ;-)
Liebe Grüße - Irma

shire hat gesagt…

oh nina, da sieht richtig richtig toll aus, ich war leider zu spät und hab noch keines :(

Claudia hat gesagt…

Sieht schon mal sehr gut aus.

Sandra hat gesagt…

sieht gut aus !!!
lg
sandra

samsch hat gesagt…

Oh Man, ich glaub, du hast mich infiziert...ich muss UNBEDINGT demnächst auch smash-shoppen. *sabber*
LG samsch

Maria hat gesagt…

Die Seiten sind ja klasse! Sehen richtig toll aus!

Liebe Grüße
Maria