Dienstag, 9. August 2011

Smash Post, Smash Ideas

Heute zeige ich Euch 3 Seiten aus meinem Smash Book *hachz*
Es gefällt mir von Tag zu Tag besser. Ich versuche eigentlich regelmäßig zu *smashen* Was für ein Wort... Im Grunde ist es ja nichts neues aber Spaß macht es trotzdem. Und nur so habe ich einen Grund mir auch das neue grüne Smash Book zuzulegen....
Ausserdem schrumpfen so endlich meine diversen Reste. Ich verbrate einfach alles was mir in die
Finger kommt. So richtig verschwenderisch zu sein ist doch herrlich...

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen wundervollen Abend...




Ach ja, etwas habe ich noch....
Ich freue mich immer sehr über Eure lieben Kommentare!
Tausend Dank *knutsch*

Kommentare:

Tine hat gesagt…

ach männö, warum hab ich mir nicht auch sofort so ein Leckerteilchen angeschafft? Freu mich schon auf Donnerstag, vielleicht darf ich es dann ja mal streicheln.

Sandra hat gesagt…

zu schön. habe z.zt weder zeit zum smashen noch sonst zum scrappen noch richtig zum lesen in den weiten des www. drehe mal eben eine schnelle runde. genug gejammert. richtig klasse smash-seiten !!!
glg
sandra

Miss Marple hat gesagt…

Einfach nur schön!!!
Liebe Grüße - Irma

Maria hat gesagt…

Das ist ja doch eine ganz tolle Sache mit dem Smash-Book ;-)
Deine Seiten sind sehr schön geworden! :-D
Liebe Grüße, Maria

made-by-imme.de hat gesagt…

Uih Nina,

das ist traumhaft schön geworden Dein SMASH!!!

LG imme

steffka hat gesagt…

sehr schön smashig und richtig schön in deinem Stil den ich so mag. ich finds genial