Freitag, 12. August 2011

Von diesen

Tortendeckchen, oder in schicker "Scrappersprache" auch Doilies genannt, kann ich einfach nicht genug bekommen. Sie machen sich perfekt auf so ziemlich auf jedem Layout, Mini oder auch Karte. Und wenn dieses schlichte weiß mal nicht passt, können sie problemlos mit den diversen Mistern farblich angepasst werden. 
Dieses Layout ist noch aus dem Junikit "warmer Sommerregen" von Dani Peuss und im Juni-Booklet zu sehen....



Kommentare:

Miss Marple hat gesagt…

Ja, so ab und zu landet so ein Teilchen auch mal in meine Arbeiten ;-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Irma

shire hat gesagt…

Die Anordnung finde ich richtig stark! Und crate paper ja sowieso *gg*

Claudia hat gesagt…

Da hast du recht. Schön eingefärbt und schon passt es. Deine Anordnung find ich wieder mal genial.