Mittwoch, 3. August 2011

Wandkings Wandtattoo

Eigentlich sind wir ja hier von der Natur umgeben (um nicht zu sagen: wir wohnen am Arsch der Welt!) und doch kann Mann äääh, ich meine Frau, nicht genug davon bekommen.
So kam es also, dass ein druckfrisches Wandtattoo seinen Weg direkt in unser Büro fand. Erstaunlich eigentlich, da ich normalerweise nicht so sehr auf diese herkömmlichen Motive stehe. Aber dieser Wandkings Wandtattoo-Shop hat so viele schöne Motive das ich echt geneigt bin noch die ein oder andere Wand zu bekleben...
Habt Ihr diesen Hirsch gesehen? Oder diese tollen Kerzenständer? Oder gar die Pusteblume?

Nun gut, also zur Einstimmung sozusagen zeige ich Euch erst mal unsere neuen "Mitbewohner auf Ast"
Jonna hat Natürlich direkt Namen vergeben.

Demnach müsste ich eher sagen: Hier sind also "Mutter PIEP" mit den "QUIETSCHIPIEP Kindern!"
Jetzt wissen wir das also auch *kicher*

Und? was meint Ihr???







1 Kommentar:

Miss Marple hat gesagt…

Ist das "dein" Zimmer? Sieht ja richtig cool aus!
Liebe Grüße - Irma