Freitag, 5. August 2011

WOW....

Das denke ich immer wieder wenn ich meinen Ring sehe und natürlich trage. Und da noch ein Foto davon in meiner Kiste schlummerte habe ich es eben einfach noch mal verscrappt. Zusammen mit Lieblingspapieren und natürlich "Thickers" von American Crafts....

love it



So, ich werde jetzt bei dem Regenwetter bügeln *bääääääääääääh*

Kommentare:

SKappeys hat gesagt…

wow - der Ring sieht ganz entzückend aus. Toll, dass du davon ein LO machst. Es sind doch oft die "kleinen Dinge"-
LG, Silke

Miss Marple hat gesagt…

*hach*, *seufz*...wie schön! Ich muß nachher auch bügeln, aber hier scheint die Sonne...also noch viel schlimmer!
Ein wunderschönes Wochenende! - irma

Scrap-Angel hat gesagt…

Ein wunderschöner Ring und ein Foto davon zu verscrappen ist eine schöne Idee! Das Layout gefällt mir richtig gut wie alle deine Werke. Bin hier gerade so rein gepurzelt und werde sicher öfter mal vorbei schauen. LG Yvonne

Tine hat gesagt…

Der Ring ist so wunderschön und dein LO gefällt mir richtig gut.

*Dinchen* hat gesagt…

lieblingsschmuckstück und lieblingspapiere sind super zutaten für ein gelungenes layout. farben wie anordnung sind einfach grandios!

liebe grüße
nadine

Katja hat gesagt…

Ganz zauberhaft, der Ring! Und das Layout bringt ihn auf ganz zurückhaltende Weise nochmal mehr zur Geltung. Gefällt mir sehr, sehr gut! LG - Katja

ninarsku hat gesagt…

Gorgeous ring and gorgeus layout! I love the colours!