Dienstag, 27. September 2011

Amy Tangerine

Die ganz neue Amy Tangerine Collection von American Crafts ist so schön. Besonders diese Nähmaschinen haben es mir angetan. Was liegt da näher als ein Layout über mein Schätzchen zu machen? Und diese Nähmaschine ist wirklich toll. Sie schnurrt wie ein Kätzchen.
Kein Vergleich zu meinem alten Ungetüm welches immer den Unterfaden gefressen hat *grrr*




Habt einen wundervollen Tag...

Kommentare:

Heidi - sternum hat gesagt…

Liebe Nina...
Deín LO gefällt mir total gut :-)
Bin hin und weg
Lg HEidi

s Katja hat gesagt…

Ich kann mich Heidi nur anschließen....wieder so ein wundervoll leichtwirkendes Layout...schmacht...

LG
Katja

Sarale hat gesagt…

Oh ich sag Dir´s, mit meiner Nähmaschine kenne ich das Problem nur zu gut. Erst mal muss ich bei der Benutzung den Unterfaden auseinanderfrimeln, en einziges Gewirr!
Welche Nähmaschine hast Du denn nun?

LG,

Tanja

P.S.: Ein schönes Layout und der Stempel passt natürlich perfekt!

Sandra hat gesagt…

zu fein !!! meine lift-liste wird so nie enden, wenn du weiter so wundervolle layouts zeigst.
glg
sandra

steffka hat gesagt…

zucker- zuckersüß... ich finds hinreißend schön