Freitag, 30. September 2011

hereinspaziert...

Ein kleiner Einblick in meine Schränke und Schubladen gefällig? Normalerweise lasse ich da ja nicht jedermann hineinschauen, aber ich will mal nicht so sein *hihi*
Bei Euch sieht es ja sicherlich ähnlich aus, oder?
Nun ja, aufgeräumt ist es nicht gerade, aber irgendwie verselbstständigt sich das Chaos von ganz allein. Ich weiß auch nicht wie das kommt...
Ist komischerweise wie bei den Kindern. Die meinen auch immer das Chaos käme angeflogen und sie hätten damit nichts zu tun... Hilfeeeeeee....

Vielleicht haben sie ja sogar Recht?!











Kommentare:

Christine hat gesagt…

Toller Einblick in Deine Schätze! :) Und ich find´s irgendwie gar nicht chaotisch bzw. unordentlich, sieht aufgeräumter aus als bei mir! LG Christine

Polly72 hat gesagt…

Meine Mutter schimpft auch immer mit mir und sagt, dass ich net besser bin als meine Kinder! *schäm*

Heidi - sternum hat gesagt…

Vielen Dank, dass du uns einen Einblick in deine "Schatzkammer" gewährst :-)
Lg Heidi

Maria hat gesagt…

Ah, wie toll! So viele schöne Sachen! :-D Liebe Dank für den Einblick!
Liebe Grüße, Maria

Miss Marple hat gesagt…

Hihi, auch wenn ich schon seit Wochen nicht mehr in meinem Zimmer war, sieht es bei dir echt noch aufgeräumt aus! Und ich entdecke bei dir noch viele kleine Schätzchen die ich auch gerne hätte. Hoffentlich darf ich irgendwann mal live schauen...
Genieße die wunderschönen Tage! - Irma

Johanna hat gesagt…

oh- oh- oh.... was machst du denn wohl für geniale dinge...??? und all dein Washi-tape... nein- ich bin gar nicht neidisch, letzte Woche kamen meine ersten 3 Rollen,(bei dir muss ich da ja bestimmt zwei nullen dranhängen, oder?? "smile"... Hier in Schweden ist es noch nicht so angekommen mit diesem Washi-tape... aber ich will mehr davon...

sevda hat gesagt…

wwwwwwwwwwow! Wo bitte ist die Unordnung?