Dienstag, 6. September 2011

Mein Studio Calico Sunday Sketch

Nach meiner Rückkehr hat es mich gestern Abend einfach in den Fingern gejuckt.
Da kam mir der neue SC Sketch doch gerade recht. Entstanden mit meinen absoluten Lieblingsprodukten von Studio Calico und der Nähmaschine. Es hat sich für mich als absolut richtig erwiesen die Nähmaschine unter dem Schreibtisch zu "parken". So ist sie schneller mal hochgeholt um auf dem Layout, Minibook etc. zu nähen. Wer braucht da schon Beinfreiheit?!








Kommentare:

WillieburgScrapper hat gesagt…

LOVE this!!! The paper and photo comb is fabulous! It's so light and modern- fantastic!

Yvonne hat gesagt…

Das Layout ist so genial!

LG Yvonne

amytangerine hat gesagt…

how fun! love the stacked thickers!

Anonym hat gesagt…

Wow! Was ein geniales Layout! Einfach nur zum Niederknien!

Gruß scrapkat