Donnerstag, 22. September 2011

Minibook storage, Minibook love

Ich liebe Minibooks. Ob groß oder klein, gebunden mit Spiralbindung oder auch Buchringen.
Deswegen ist es auch zu schade sie einfach in irgend einer Schublade oder dem Regal versauern zu lassen. Wenn sie griffbereit in einer schönen Box oder wie hier auf einem Tablett liegen kann sich jeder daran erfreuen ohne groß wühlen zu müssen.



Und? Wie habt Ihr Eure Minis so untergebracht?

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Die Idee mit dem Tablett finde ich grossartig! Mag sie auch, die Mini-Books!
LG Manuela

SKappeys hat gesagt…

oh Nina, spitzen Idee! Dieses Holztablett habe ich auch zu Hause. Werde gleich mal "umrüsten". Danke!

Maren hat gesagt…

Das ist doch mal eine Möglichkeit! Da könnt ich mich ja vielleicht doch noch damit anfreunden,- bisher war die Aufbewahrung immer das Argument gegen die Minis....

Stefanie hat gesagt…

Die Idee ist klasse! Meine liegen momentan alle in einem Holzkorb unter dem Schreibtisch und ich ärgere mich täglich, dass ich nicht den richtigen Platz für sie finde.
LG Steffi

silly's paper design hat gesagt…

hallo nina,

wie wunderschön du deine minis präsentierst ... ich liebe diese kleinen dingelchen ja auch über alles! bin gleich mal auf der suche nach einem entsprechenden tablett *g*

lg
Silke

*ines* hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
*ines* hat gesagt…

Schaut toll aus!

Ich bin auch ein großer Mini-Fan!

Grüße
Ines