Mittwoch, 28. September 2011

mix it!

Es gibt so viele unterschiedliche Blogs die sich mit Scrapbooking beschäftigen. Das ist wirklich toll und zeigt die große Vielfalt unseres Hobbys.
Dann sind da die verschiedensten Hersteller die für uns so unglaublich schöne Papiere, Stempel, Embellies und und und... produzieren.
Natürlich ist es äußerst praktisch (und manchmal auch echt sinnvoll) sich bei bestimmten Projekte für einen der Hersteller zu entscheiden, aber es lohnt sich doch auch immer "um die Ecke" zu denken. So wie bei meinem heutigen Layout. Verwendet habe ich einmal Querbeet...

Von Stampin´Up!:
Cardstock, ein Stück Patterned Paper Stempelkissen und Sternstempel "Seeing Stars" (die leider aus dem Programm genommen wurden, aber immer meine Lieblinge bleiben werden)

Von Studio Calico:
Sticker, Patterned Paper, Mister Huey´s

Von Sassafras Lass:
Stern und Eckensticker

Von American Crafts:
Thickers

Von Dani Peuss:
Textstempel

sowie meine Nähmschine und Butterbrotpapier *wichtig*




Ich hoffe es gefällt Euch. Ich bin dann mal weiter mixen *hihi*

Kommentare:

cathi hat gesagt…

Ich find es klasse. Besonders die Sterne haben es mir angetan!!!

scrapperia hat gesagt…

Da hast Du tolle Sachen übereinandergestapelt; und diese Butterbrottüten sind ja wohl der Hit! Wunderhüsch. Und das ganze Layout strahlt so!

Maria hat gesagt…

Ach, du meine Güte. Kaum schaut man ein paar Tage hier nicht vorbei ;-) Sehr schöne Layouts und ein tolles Mini hast du da gemacht!
Ich bin auch ein bekennender "Serienmixer". :-D
Liebe Grüße, Maria

steffka hat gesagt…

hallo hallo was ist das wieder schön... und der viele White-Space.. find ich bei dir ja immer wieder genial