Donnerstag, 15. September 2011

Smash Post, Smash Ideas No. 3

Und weiter geht´s....

Eine Seite über meine OILILY Liebe *hmmmmmmmm*



Deko darf natürlich nicht fehlen. Ich könnte unser ganzes Haus mit Bauernsilber zupflastern. Irmchen ich komme schon mal Dein Tablett holen. Du weißt schon, im Flur *flööööt*

Ja und hier habe ich den Tag von meiner Studio Calico Lieferung untergebracht *love it*

Habt einen schönen Tag, Ihr Lieben. Ich packe derweil meine 7 Sachen zusammen und freue mich wie Bolle auf das Dani Peuss Designteam Treffen im Schlösschen...

*winke*

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Oh jaaaaaaaaaaaaaa...... ich freue mich schon so auf unser WE!!!! Und dein Smash ist einfach - ZUCKER!!!!

Bis morgen, meine Süße
Pedi ♥

Nina / Casi hat gesagt…

ich wäre sooo gerne dein Smashbook!!!!

Miss Marple hat gesagt…

Süße, du würdest die Hände über den Kopf zusammenschlagen, wenn du mein Tablet und mein Flur im Moment sehen könntest...Genieße das Wochenende für mich mit, OK?
Liebe Grüße - Irma

cococricketsmama hat gesagt…

so cute!!!