Mittwoch, 14. September 2011

Smash Post, Smash Ideas No.2

hier kommt ein kleines Update meines Smash Books. Ich bin immer noch ganz verknallt in das rote Buch. Das hellblaue habe ich auch hier liegen aber die beiden neuen in grün und gelb sind gedanklich quasi schon gefüllt. Ganz schön crazy, oder? Da hat man ein Buch nicht mal voll und denkt schon an 3 weitere *tzzz*

So sieht es also zugeklappt aus. Ich muss dazu sagen das ich eigentlich nur wenige "dicke Alphas" benutze da es sonst am Ende zu weit aufspannen würde...


Auf dieser Seite habe ich meine Lieblings Washis verewigt....



Tja, und renovieren könnte ich auch schon wieder...


Und, wie weit sind Eure Smash Books?

Kommentare:

scrapperia hat gesagt…

Ich finde es ganz wunderbar, was und wie Du da alles so "hineinsmashst". Ich habe jetzt auch endlich ein Book ergattert und bin noch total unentschlossen, wie ich es nutze. Ein sinnvoller Urlaub für ein Tagebuch steht leider in nächster Zeit nicht an! ;-) Vielleicht gucke ich bei Gelegenheit mal ein bisschen bei Dir ab.

Maria hat gesagt…

Du gestaltest Dein Smashbook wirklich sehr schön! :-)
Liebe Grüße, Maria

Nina / Casi hat gesagt…

ahhhhhhhhhhhh - das ist einfach toll nina! bin total begeistert!!!