Donnerstag, 8. September 2011

Thursday Sketch!

Ich konnte von meinen gerade eingetroffenen Amy Tangerine Embellies einfach nicht die Finger lassen. Also habe ich schnell 2 aktuelle Urlaubsbilder ausgedruckt und mir den Thursday Sketch von October Afternoon bereitgelegt. Dabei herausgekommen ist dieses Layout. Diese Sticker und Stempel sind aber auch zu schööööön....



Kommentare:

Sandra hat gesagt…

du machst mich fertig. wie genial ist das denn bitte ??? das muß auf meine lift-liste. jawoll.
lg
sandra

shire hat gesagt…

haaach...das ist wirklich richtig genial!!
LG
Inga

Maria hat gesagt…

Das ist ein tolles Layout! Gefällt mir richtig gut! :-)
Liebe Grüße, Maria

Anonym hat gesagt…

Wow, was ein tolles layout! Die aufgenähten Waben sind ja chick!
Hach das ist doch ne richtig nette einstimmung auf meinen eigenen Nordseeurlaub - Danke :-)

Gruß scrapkat

cococricketsmama hat gesagt…

LOVE your layout and scrapbook style!

marcy hat gesagt…

Love this page! You did a great job with the sketch!

steffka hat gesagt…

hach und das ist auch wieder zu klasse.... ich mag die farben von den amy tangerine sachen so gern.... das passt perfekt zu deinen Urlaubssachen