Montag, 19. September 2011

und schwups....

ist das Wochenende auch schon wieder vorbei. So schön war es. Eigentlich kaum in Worte zu verpacken. Aber Ihr wisst ja eh schon das Ihr die besten seid, oder?
Auch das Schlösschen hat sich mal wieder in seinem schönsten Gewand gezeigt...
Hiermit schicke ich an alle Mädels noch mal einen dicken Knutsch. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Heute zeige ich Euch ein Urlaubslayout welches am Wochenende entstanden ist. Der Posttitel "und schwups..." ist in diesem Fall auch gleichzeitig der Layouttitel.
Ich habe in der Gesellschaft der DT Mädels auch so einiges geschafft. Eigentlich ungewöhnlich. Denn normalerweise ist man viel zu geflasht um auch nur ansatzweise produktiv zu sein *hihi*



Kommentare:

SKappeys hat gesagt…

sehr schönes LO! Und den Stempel habe ich gerade letzte Woche auf einer Einladungskarte gesehen! Sehr, sehr niedlich.

cappuccino and colour hat gesagt…

this is just beautiful! love the photo mats!!