Montag, 26. September 2011

Wangerooge Mini

Sofern Euch meine Bilderflut nicht erschlägt, zeige ich Euch jetzt mein Wangerooge Mini, welches beim DT Treffen im Schlösschen entstanden ist.
Diese tollen Doilies und Kraft Sticker die darin immer mal zu sehen sind findet Ihr übrigens bei Avie Art *klick hier* Es lohnt ich mal zu stöbern. Es sind so viele schöne Sachen neu in den Shop gewandert...
Beim Patterned Paper habe ich mich hauptsächlich an die Studio Calico Serien gehalten. Die gehen bei mir irgendwie immer. Dazu noch die Mister Hueys Kleckse *träller*

Also, los gehts:












Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, Nina, das ist der Knaller!
Ich liebe diese Farben, das sieht sooo nach Sommer aus. Toll!!!
Liebe Grüße, Regine

Miss Marple hat gesagt…

Ist das schön!!! Da hätte ich sooo gerne live beim werkeln zugesehen...
Heute ist nicht mein Tag, Männe ist nicht da und ich stehe alleine im Chaos, dafür nutze ich jetzt die Ruhe um ein wenig zu surfen ;-)
Sonnige Grüße - Irmchen

scrapperia hat gesagt…

Nicht nur als Calico-Fan finde ich dein Album total gelungen! Ich finde es sooo hübsch, wie du immer bei einer Seite neben den Fotos nur das Papier mit einem kleinen Akzent wirken lässt. Und diese "Doppelbilder" gefallen mir auch gut!

Maren hat gesagt…

Das ist ganz hinreißend!!