Montag, 5. September 2011

Wieder da....

Nun sind unsere 2 Wochen Urlaub auf Wangerooge auch schon wieder vorbei. Es war so wundervoll erholsam. Viel Sonne, wirklich angenehmes Wetter, eine Menge Zeit für die Kinder und Markus, nicht putzen, waschen und bügeln und und und...
Ich habe sogar 3 dicke Bücher geschafft. Scrapzeug und Smashbook mussten wegen akutem Platzmangel im Koffer zu Hause bleiben. Ist halt nicht so als wenn es mit dem Flieger in den Süden geht. An der Nordsee muss man ja für jedes Wetter gerüstet sein. Das heißt von kurzer Hose und Shirt bis dicker Jacke alles dabei *uffz*
Da die Insel "Autofrei" ist war ich versucht mich etwas einzuschränken, damit der gute Ehemann nicht schon am ersten Tag den Rücken auseinander hat *hihi*
Also 2,5 Wochen Scrapentzug! Aber Ihr seht, ich lebe noch...

Hier kommt das erste Layout aus dem wundervollen Septemberkit von Dani Peuss Ich schmeiße derweil mal die Waschmaschine an.
Ne, was hab ich das vermisst *seufz*

Bis bald Ihr Lieben....




Kommentare:

Petra hat gesagt…

Welcome back - daheim und in der Scrapper Welt ;o) Wie schön, dass der Urlaub erholsam war. Ich freue mich auf "unser" Wochenende - jetzt können wir ja wirklich die Tage zählen. Lass uns mal telefonieren.

Loiebe Grüße
Pedi

Sandra hat gesagt…

schön, das ihr wieder da seid und einen richtig erholsamen urlaub hattet. ja, der alltag. hier rödelt die maschine auch.
und wenn ihr wieder hier im norden seid, dann sag mal bescheid. dann treffen wir uns !!!
sei lieb gegrüßt.
sandra

Sarale hat gesagt…

Willkommen zurück! :)

Gefällt mir gut, wie Du aus dieser kleinen Alltagsgeschichte ein so tolles Layout verscrappt hast.

LG,

Tanja

Tine hat gesagt…

schön,daß du wieder da bist. hast du jetzt das scrappen oder die waschmaschine vermisst, hihi.