Montag, 10. Oktober 2011

and the winner is.....

Trommelwirbel.....



Tatjana mit Ihrem Kommentar...

tjs hat gesagt...
Oh, da hast Du recht - das ist ja wirklich ein Wahnsinn! Und was du damit gemacht hast ist auch der wahnsinn! Ich würde mcih weiterhin über so schönes Layouts und auch minis freuen!
LG von Tatjana

5. Oktober 2011 14:13


Meinen herzlichsten Glückwunsch liebe Tatjana.
Bitte maile mir Deine Adresse zu damit Dein Gewinn bald auf die Reise gehen kann.
Die Mailadresse findest Du in meiner Sidebar.

Ich habe mich sehr über jedes einzelne Kommentar von Euch gefreut. Ihr seid die besten Blogleserinnen ever *knuuuuutsch*

1 Kommentar:

tjs hat gesagt…

Liebe Nina!
Ich bin gerade in Ohnmacht gefallen! Und hab mich schnell wieder aufgerappelt, damit ich mich weiter freuen kann! Viiiiieeelen Dank! Wie ich mich freue!
LG von Tatjana