Mittwoch, 12. Oktober 2011

everything here is wonderful...

und dem kann ich eigentlich nichts mehr hinzufügen. Ihr seht, das Urlaubsalbum füllt sich langsam aber sicher...

Ich habe mir Eure "Blogwünsche" mal durch den Kopf gehen lassen. Ich bin sehr froh das es vielen hier so gefällt wie es ist. Und für den einen "speziellen" Wunsch nach Homedeko habe ich auch schon was auf Lager. Nichts scrappiges aber sooo schön.
Mehr dazu in den nächsten Tagen wenn das Licht zum fotografieren besser ist. Muss ja richtig zur Geltung kommen, ne?
Ich kann nur sagen: Ich bin schwer verliebt... Sehr schwer....


Edit:
Die "Vögel auf der Leine" sowie die Herzchen sind
Washi Tape von Hambly

Kommentare:

Johanna hat gesagt…

obwohl es verregnet und kühl auf dem Foto aussieht ist es doch ein unterschied ob es +20 Grad und regen oder +10 Grad und regen draussen hat... Die Vögel auf der Hochspannungsleitung gefallen mir gut, ist das ein Stempel??
Und diese Klekse find ich immer wieder klasse, hab es selbst noch nicht so gut hinbekommen, wie machst du das?
Und dann würde ich wirklich gerne wissen was du so mit allen deinen Lo's machst?
lg
Johanna

Yvonne hat gesagt…

Dein Urlaubsalbum wird ein Traum.
LG Yvonne

Nina hat gesagt…

Ich habe es im Post vorne ergänzt. Und zu den Farbklecksen kann ich demnächst gerne mal ein kleines Tutorial zeigen....