Mittwoch, 5. Oktober 2011

Fancy Pants "give away"

Wie schon versprochen gibt es etwas tolles für Euch.

*drumroll* *drumroll* *drumroll*
Die Firma Fancy Pants stellt für meine Blogleser ein Collection Pack der Serie "Off To School" zur Verfügung. Dieses könnt Ihr Euch im letzten Post ansehen....

Ist das nicht der Wahnsinn?

Also, sagt mir einfach in einem Kommentar welche Blogeinträge Ihr Euch hier in Zukunft wünscht...
That´s it...

Unter allen Kommentaren bis zum 09.10.2011 werde ich das Kit verlosen.

Hier noch ein Layout von mir mit dieser tollen Serie ;-)




Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Give away.

Also ich wünsche mir noch mehr so schöne LOs von dir, denn ich finde sie einfach nur klasse.

Liebe Grüße

Kerstin

Lenchen84 hat gesagt…

Ich würde gerne noch mehr von deinen Minis sehen. Die sind einfach bezaubernd. Und die Art sie aufzubewahren, auf einem Tablett wo sie jeder sehen kann, und sie nicht in der Schublade "verstauben" zu lassen, find ich klasse.

Deine Layouts sind natürlich auch klasse. Schöner Blog.

LG Lenchen84 (DaniPeuss-Forum)

Eva hat gesagt…

ohhh...ein super give away..

Mach weiter so wie bisher, es macht immer wieder freude deinen blog zu lesen :)
liebe grüße
eva

Anonym hat gesagt…

Da versuch ich doch auch mein Glück! Ich finde Deinen Blog sehr inspirierend - vor allem mag ich Deine LOs und Deine Video-Tutorials. Gerne mehr davon!!!

Liebe Grüße
Juschka

Anonym hat gesagt…

Liebe Nina,
Wahnsinn, was für ein tolles Give away.
Als stille Leserin schaue ich immer wieder gerne auf Deinem Blog vorbei.
Bitte, bitte mehr von Deinen immer wieder so wundervollen LOs.
Liebe Grüße
Steffi/fetzi

janalena hat gesagt…

Mhhhhhh also Nina, jetzt machst Du mich ja schwach, nachdem ich jetzt hier Deinen Post gelesen habe, habe ich mir die Collection mal angeschaut und die ist wirklich wunderschön. Dafür mal ein dickes danke, eigentlich genau das, was ich schon wochenlang für mein Schulkind suche...

Hmmmmm und was ich gerne sehen möchte hier auf Deinem Blog? Layouts und Minis, so wie bisher auch. Reicht mir vollkommen, bewundere ich jedes einzelne, mehr brauch ich nicht.

LG Susanne

Miss Marple hat gesagt…

Uiuiui! Das ist ja mal wirklich großzügig! Natürlich hebe ich mal ganz vorwitzig das Fingerchen und drücke jetzt die Däumchen. Auch wenn ich im Moment nicht wüsste wann ich scrappen sollte...
Ganz liebe Grüße - Irmchen

Melanie hat gesagt…

Halli Hallo,

ich finde deine Blog einfach nur klasse.
Würde so nicht großartig viel änder.
Deine LO´s sind der Hammer.
Da könnte ich mir vielleicht mehr vorstellen.
Aber wie schon gesagt, es gibt nicht großartig viel zu änder :-)

Liebe Grüße aus Niederbayern
Melanie

tjs hat gesagt…

Oh, da hast Du recht - das ist ja wirklich ein Wahnsinn! Und was du damit gemacht hast ist auch der wahnsinn! Ich würde mcih weiterhin über so schönes Layouts und auch minis freuen!
LG von Tatjana

Scrappy Cottage hat gesagt…

Einfach nur WOW!!! Und egals was Du hier zeigst, ich finde Deinen Stil immer toll und das bei jedem Werk und finde immer tolle Inspirationen bei Dir!!

GLG Kerstin

Myriam hat gesagt…

ich finde du solltest das machen, was dir spaß macht, denn dann wird es richtig klasse :) ich liebe deine layouts, fast ein bißchen mehr als die minis, wobei die auch traumhaft sind *kicher*. ich wünsche mir glaube ich einfach mehr :) meeeehr layouts, damit ich noch mehr von deinen tollen sachen sehen kann :)

liebe grüße,
myri

Anonym hat gesagt…

Ändern?! Nöö wegen mir nicht, ich mag deine Ideen und wie du sie umsetzt. Vor allem deine Minis finde ich immer wieder Klasse. Mach einfach weiter so mit Spaß!
Liebe Grüße
Romy

Sarale hat gesagt…

Ein tolles Kit! Eigentlich wünsche ich mir von Dir folgende Blogeinträge:
Das alles bleibt wie es ist, denn es macht mir immer viel Spaß, Deinen Blog zu verfolgen. Du hast immer ´ne schöne Mischung an Beiträgen und dafür Danke!

LG,

Tanja

Funhouse hat gesagt…

Ja das Papier ist wunderschön.... habs mir auch schon als ein Schätzchen hergelegt. hach... deine Seite.... lass es so wie es ist..mir gefällt..
LG Michaela

jennifer hat gesagt…

hallo,
also ich finde deine tollen lo`s so genial, von denen würde ich sehr gerne mehr sehen...
lg jennifer

Sonnenschnuckel hat gesagt…

Wow, genial!! Und ein schöner Blog!!

Sonnenschnuckel hat gesagt…

Käse...das Baby hat den Rest weggeklickt.

Ich wünsche mir nicht mehr, ich mag die Mischung aus MInis und Layouts so wie sie ist!

SKappeys hat gesagt…

So, dann melde ich mich auch mal zu Worte. Gern würde ich mal ein Mini mit diesem tollen Papier von dir sehen. Fände ich sehr spannend!
LG, Silke

Tanja hat gesagt…

Ein wirlich toller Gewinn!

Ich finde deinen Blog toll! Da ich selbst am liebesten Layouts mache, schau ich mir deine besonders gern an. Aber auch einen Schwerpunkt wie die Washi-Woche würde ich sehr gern mal wieder lesen.

Viele Grüße
Tanja

sevda hat gesagt…

Dein Blog ist absolut perfekt, wie es ist. Aber wenn ich mir schon was wünschen darf: Da ich gerne Menschen über die Schulter und auf die Finger schaue, würde ich mich sehr freuen, wenn Du weitere Tutorials zeigen könntest, denn ich habe noch viiiiiel zu lernen! ;)

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina,
diene LOs find ich echt schön was ich aber auch immer wieder super finde sind die seiten die du aus deinen smashbook zeigst
liebe grüße miriam

Stefanie hat gesagt…

Wow, was für ein super RAK! Ich find die Serie einfach genial! Diese Brillen! Toll!

Ich wünsche mir gerne noch mehr so Aktionen wie mit dem Washi und was man alles machen kann. Aber auch deine LOs und Minis schau ich immer gerne an.
LG STeffi

Anonym hat gesagt…

Ein tolles Give- away! Ich finde deine Layouts toll und kann nicht genug davon sehen.

Gruß Nicole M

Gabriela hat gesagt…

Ich war schon lange nicht mehr auf dienem Blog.. Aber ich seh gerade ich hab etwas verpasst.

Ich finde deine LO's super schön, deswengen wünsch ich mir einfach noch ganz viele LO's und Minis mehr :-)

Liebe Grüsse
Gabriela

Anonym hat gesagt…

toller blog...ich freue mich immer über tolle anleitungen.

liebe grüße
lena

madicken02 hat gesagt…

wow, nina- das sieht ja genial aus!!! ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich es nicht gerne gewinnen würde!!!
liebste grüsse sabine

Johanna hat gesagt…

Also ich bin erst seit einigen Tagen dein "fan", aber einer der wieder kommt... hab viele Seiten zurück geblättert in deinem blog und find es klasse so wie du es machst... du hast mich schon sehr viel inspiriert. Ich find es klasse das du auch zeigst wie du was aufbewahrst und wie du Sachen machst... Ich würde ja gerne wissen was du mit deinen Lo's so machst, wie bewahrst du sie auf?? usw...
Und ja- DAS Set würde ich auch gerne gewinnen...

Eva-Maria hat gesagt…

Ooooh, die Kollektion ist wirklich wunderbar und fehlt mir auch noch. Und das, obwohl ich doch gerade selbst neu an einer Schule bin...... Dein Blog it wunderbar anzuschauen, ich mag brsonders die "gemixten" LOs, die sind viiiel spannender als matchy-matchy aus der gleichen Serie zu arbeiten.
GLG EvaT

Anonym hat gesagt…

Ich würde gerne mehr von Deinen Minis
sehen. Eine heimliche Liebe von mir.
Aber eigentlich finde ich Dein Blog genau richtig, so wie Du es machst.
Liebe Grüße
Gisela / maedi

Anonym hat gesagt…

Liebe Nina,
gerne lese ich deinen Blog und du kannst alles lassen, wie es ist! Aber wenn du gerne mehr schreiben willst, fände ich manchmal Details interessant, wie du zu einem bestimmten Layout gekommen bist (Material, Inhalt des Journalings oder so), das finde ich immer interessant.
Liebe Grüße aus Berlin
Laura

silly's paper design hat gesagt…

liebe nina,

immer wieder komme ich gerne bei dir vorbei ... deine anregungen, videosequenzen, tollen layouts ... hier passt einfach alles!

und dann so ein gewinn ... wow!

lg
Silke

Suse hat gesagt…

Das ist wirklich der Wahnsinn!!! MIr gefallen deine Layouts sehr gut. Im Moment bin ich voll im Minialbenfieber und sauge alles an Inspirationen auf, was ich bekommen kann. Auch Anleitungen und Tipps sind immer willkommen.
LG
Suse

s Katja hat gesagt…

..deine Videos sind immer sooo schön...aber deine Posts mit dem Washi-Tape war auch klasse...mmmhh...ich wünsch mir einfach weiterhin so ein buntes schönes Programm...ja, genau!!!

LG
Katja

Anonym hat gesagt…

Bor, wie hast Du das hingekriegt, dass Du sowas gesponsert bekommst ;-) Wow, tolles Give away!
Bitte einfach so weitermachen, superschön und sehr inspirierend! Die Washi-Woche war spitze, alles andere aber auch! Da ich so neugierig bin, freu ich mich immer über Bilder von anderer Leuts Scrap-space, da hat Du uns ja auch schon einen tollen Einblick gewährt...hmmm also bitte einfach so weitermachen. Vielen vielen Dank, eine stille Leserin, die sich immer SEHR über einen neuen Blog-Eintrag von Dir freut!
Herzliche Grüße, Jessica

scrapperia hat gesagt…

Ich wünsche mir, dass allles so bleibt, wie es ist. :)
Das ist eine schöne Mischung aus den tollen Sachen, die Du so machst - da gucke ich mir alles gerne an.
LG Sandra

Nadja hat gesagt…

Ich lese deinen Blog regelmäßig und in immer wieder begeistert. Was mich freuen würde wären mal ein paar Layouts auf den viele Bilder verarbeitet sind, damit tu ich mir immer schwer und ich möchte nicht für jeden Urlaub 10 Layouts machen, sonst platzen bald die Alben. :-)

Liebe Grüße
Nadja

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt dein Blog richtig gut: du zeigst deine Layouts & Co., sehr schön!
Den Blick in deine Schublade/Schränke fand ich spannend, bin ich doch immer neugierig was andere so haben und wie sie es aufbewahren :)

Mach einfach weiter so!

LG
Dani (lilloet)

Simone hat gesagt…

Wuuuuuuuuuuuuuundertoll dein Blog!! :)
Nur als kleinen Orientierungspunkt für die Schnellsuche: (Achtung Erklärung, da ich nicht weiß wie man sowas nennt) rechts oder links eine Leiste (wie deine Blogliste oder dein Monatsarchiv) mit den jeweiligen Kategorien "Lo's, Minibook, Anleitungen etc. pp" und an sonsten?!? Weiter so mit deinen tollen Arbeiten!

Liebe Grüße, Simone.

Nicole hat gesagt…

Ja, da versuche ich doch auch Mal mein Glück!
Freue mich auf weitere Werke von dir!
Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina,
ich fand die "Masking-Tape-Tage" toll und war jeden Tag gespannt und begeistert, was Dir wieder tolles eingefallen ist. Also vielleicht was in diese Richtung.
Liebe Grüße
Michaela

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche mir, dass du uns weiterhin deine tollen Werke zeigst,genauso wie jetzt. Und ich wünsche dir, dass du den Spass daran behältst. Es ist schön hier. so wie es ist. Ehrlich!
Liebe Grüsse,
Regine

creativtante hat gesagt…

Bei der genialen Serie gebe ich doch auch gerne meine Senf dazu und wandere mal gern ins Töpfchen...allein bin ich da ja nicht, - was so ein Candy doch eine Flut an Kommentaren bescheren kann *grins* Liebe Grüße...Tanja

Tine hat gesagt…

das LO ist genialistisch meine Gute. Das würde ich dir aber auch ohne die Aussicht auf ein so tolles Leckerchen posten. Freue mich auf unser nächstes Treffen.

Anja hat gesagt…

Ein schöner Blog und man kann auch noch was gewinnen;)))
Weiter so, die LO sind toll, aber Homedeko wäre aucvh spannend.
Liebe Grüße
Anja

Anonym hat gesagt…

Danke für so viele tolle Ideen!

Die Mischung ist super, von mir aus kann alles so bleiben. In letzter Zeit hat mir die "Washi-Woche" ganz besonders gefallen, davon würde ich nochmal was sehen wolllen, wenn ich mir was wünschen darf.

LG Michaela (Mamami)

steffi hat gesagt…

Wow Nina, was für ein genialer RAK. Vielen, vielen Dank dafür!!!

Ich finde deinen Blog perfekt so wie er ist und freue mich über jeden neuen Post, egal welcher Art!

Ganz viele liebe Grüsse,

Steffi

martina hat gesagt…

Liebe Nina,Immer wieder schaue ich gerne vorbei. Dabei finde ich deine so vielseitig, ich brauche nicht mehr
LG Martina