Montag, 24. Oktober 2011

Frische Fische...

fischt Fischers Fritze. Fischers Fritze fischt frische Fische..... okay, ich höre ja schon auf.

Dieses Layout ist meinem Bruder gewidmet. Fischen, Angeln und alles was dazu gehört ist auch noch Heute seine absolute Lieblingsbeschäftigung. Nur das er mittlerweile doch etwas besser ausgerüstet ist und nicht mehr mit seinem orangenen Eimerchen losziehen muss *hihi*

Leider muss ich jetzt mein Wunschzettelchen um einem Wunsch (äh, oder doch um drölfzig Wünsche)erweitern. Diese tollen Spellbinders Zackenkreise habe ich nämlich leider nicht. dabei machen sie sich so gut auf Karten, Layouts usw.

Wenn sie also jemand gerne loswerden möche: Mail an mich ;-) Dankööööö



Kommentare:

Miss Marple hat gesagt…

Einfach genialst! Total meine Farben!!! Ganz, ganz toll!
Liebe Grüße - Irma

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

*Kreisch*

Das ist der Hammer! Der. Hammer. !
So schön, wie es irma schon sagt: Die Farben, die andordnung alles!
Dicker Herzensgruß

das
Fräulein Pilzrausch

stebie hat gesagt…

Das ist obertoll! Ich mag diese Zackenkreise auch und die Rosette und die farben und einfach alles...
LG Steffi

jule/ julischka22 hat gesagt…

ach herjee, das LO ist einfach nur traumhaft! *schwärm*

s Katja hat gesagt…

..also Fräulein Pilzrausch hat genau die richtigen Worte geschrieben.

Ich würde nur ein Wort viiiiiel größer schreiben, wenn es ginge:

K R E I S C H !!!!!!

Ein Hammer-Layout....
LG
Katja

Christine hat gesagt…

Dein Layout ist der Hammer! Einfach nur schön, kann mich kaum satt sehen! VLG Christine

Heidi - sternum hat gesagt…

ich bin auch ganz begeistert und schliße mich meinen Vorrednerinnen an.
Ich glaube, die Zackenkreise brauche ich auch sehr dringend :-)
Lg HEidi

Claudia hat gesagt…

Oh ja, diese Zackenkreise sind der Hit und natürlich deine Verarbeitung.

scrapperia hat gesagt…

Die Zackenkreise habe ich auch nicht - aber vielleicht brauche ich sie jetzt?!?
Absolut geniales Layout; mir gefällt jede Einzelheit und vor allem die Gesamtkomposition! Toll-toll-toll.

Johanna hat gesagt…

Ein par Kreise und schon sieht es wieder super bei dir aus, bei mri sieht das nie soooo klasse aus.
lg

Ines hat gesagt…

Das sieht aber wunderschön aus. Seit dem Wochenende bin ich nur auch dem Scrappen verfallen... Die Auszeit hat den Virus übertragen.

Komme bestimmt wieder bei dir vorbei.

Liebe Grüße, ines