Donnerstag, 27. Oktober 2011

Kennt Ihr eigentlich schon Cavallini Papers?

Cavallini produziert verschiedenste Produkte wie Stempel, Memozettelchen, Sticker und auch Washi Tape. Und da ich diesen "Vintage Style" richtig toll finde kann ich es Euch natürlich nicht vorenthalten. Ich kenn Euch doch ;-)

Ich habe mal ein Layout über meine neuen Bilder gemacht und dabei einige Sachen von Cavallini benutzt. Da wären die Americana Sticker, Sticky Notes Memozettel (sind diese Streifen wie auf den amerikanischen Briefumschlägen nicht einfach genial?) sowie die Flora und Fauna Stempel *hachz*

Cavallini Produkte könnt Ihr übrigens hier bekommen:
Diocampo Onlineshop, Avie-Art Onlineshop

Einfach anklicken und stöbern....




Und weil es so schön ist habe ich Euch meine Sachen einfach mal fotografiert....






Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag...

Kommentare:

Miss Marple hat gesagt…

Hach...und ob ich die kenne, ich habe schon oft in Holland davor gestanden...*seufz*
Sonnige Grüße - Irma

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Haben will!! Sofort!!

Oh.Mein. Gott. Manchmal weiß ich nicht, ob ich dich liebe oder eher nicht...*grübel*

o.k. Ich weiß: Danke dafür, ich könnt dir knutschen, die sind wundertoll die Sächlein und ich werde ab 01.11. mein Konto plündern...*lechz*

Und das LO- genau mein Geschmack! Einfach nur G.E.N.I.A.L !
Dicker Herzensgruß
dein

Fräulein Pilzrausch

Sarale hat gesagt…

Ich bin schon lange ein Cavallini-Fan und habe meine ersten Produkte davon in Hamburg in kleinen und ausgewählten Geschäften gefunden. Und gerade gestern, was für ein Zufall, habe ich mir das "Paper Tape - Alphabet" von Cavallini gekauft!
Auch wenn die Produkte teuer sind, kann ich sie trotzdem sehr empfehlen. Sie sind nämlich ein Augenschmaus! :)

LG,

Tanja

Ines hat gesagt…

Oh, wie wunderbar!

Danke für die Einblicke.

Liebe Grüße, ines

s Katja hat gesagt…

...dein Layout haut mich mal wieder um, das ist soooooooooooooooooooooooooooo schön... und danke für den Link...

LG
Katja

Eva hat gesagt…

Dein Blog ist umwerfend. Die Layouts eine Wut! Schöne Farben, tolle Kombinationen und Anordnungen.
Und mein Wellenkreis wird jetzt auch gleich mal eine Runde gelocht. Tolle Idee

Liebe Grüße
Eva

N. hat gesagt…

*schluck* geiles Zeug! Oje oje oje oje. Ich will auuuuuuuuuuuuuuch

steffka hat gesagt…

hab ich dir schon gesagt, dass deine Werke der hammer sind... immer so leicht... ich bin begeistert

Johanna hat gesagt…

sieht echt klasse aus, besonders das washi-tape gefällt mir von denen... (leider hab ich kauf-stop)

Janna Werner hat gesagt…

supertolles LO, Nina!!

PrinzessinN hat gesagt…

Bbbooooaaaaaaahhhhhhhhhh so ein schönes LO!

Eine Frage hätte ich da, was macht man mit all den fertigen LO's? :o)

(sorry...wie gesagt, ich hab noch überhaupt keine Erfahrung mit LO's)