Freitag, 7. Oktober 2011

"Off To School" die nächste...

Hier kommt ein weiteres Layout mit der Serie.
Das Bild zeigt mich an meinem ersten Schultag. Mit "Schnute"...
Dieses Gesicht hat sich auch in den ersten Jahren nicht wirklich geändert.
Ich bin nie gerne zur Grundschule gegangen. Das lag nicht daran das ich Probleme gehabt hatte. Ich wäre nur einfach lieber bei meiner Mama zu Hause geblieben ;-) Meine Klassenlehrerin war nämlich die schrecklichste Person ever....
Da bekomme ich als erwachsene Frau noch eine Gänsehaut *schauder*. Wie man so mit Kindern umspringen kann ist mir bis Heute unerklärlich.
Ab dem Lehrerwechsel war dann alles bestens!

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Ihr seid echt zum knutschen....

Für alle die noch gewinnen möchten: Einfach beim letzten Post ein Kommentar hinterlassen. Bis Sonntag ist noch Zeit...





1 Kommentar:

Heidi - sternum hat gesagt…

Liebe Nina...
Ganz schlimm... Lehrer der "alten Schule"... kann gut verstehen, das du da nicht gerne hingegangen bist.
Lg Heidi