Montag, 3. Oktober 2011

"Off To School" von Fancy Pants

Kennt Ihr schon die neue Serie "Off To School" von Fancy Pants? Die Kollektion ist so schööön.
Die Farben und die Motive, wie zB. die kleinen Äpfelchen sind zum anbeißen. In den nächsten Tagen werde ich Euch einige Layouts mit dieser Serie zeigen. Und es wird eine Überraschung geben. Eine große Überraschung....

Aber dazu in den nächsten Tagen mehr *pssssssst*




Dies ist das Collection Pack der Serie *psssssst* Hab ich was gesagt?
Nein, ich habe nichts gesagt, oder?

Kommentare:

Scrap-Angel hat gesagt…

Eine ganz tolle Serie und ein wunderschönes Layout hast du daraus gezaubert. Gefällt mir sehr! LG Yvonne

Yvonne hat gesagt…

Dein Layout sieht genial aus!
LG Yvonne

Johanna hat gesagt…

sieht echt klasse aus, die Serie würde gut zu mir passen, da meine kleine gerade in die Vorschulklasse gekommen ist und meine grosse in die 1. Klasse... naja- muss mal schauen, hab mir vorgenommen 100 Sachen zu machen bevor ich wieder shoppen darf... mal sehen ob ich durchhalte...

cococricketsmama hat gesagt…

awesome layoys!