Montag, 14. November 2011

Ah jetzt....

kommt ein Layout mit dem genialen Auszeitkit von Dani Peuss. Die Bilder darauf zeigen Jonna beim streichen von meinen 2 Holzrahmen...
Für alle die noch nicht zugeschlagen haben: Das tolle Kit ist sogar noch im Shop zu haben *lechz*
Sind diese Holzdoilies nicht toll?



Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche!

Kommentare:

Miss Marple hat gesagt…

Hach, ich liebe lle Werke die du mit dem Kit gemacht hast und ich streune immer noch drum herum...
Liebste Grüße - Irma

Maria hat gesagt…

Wow, ich war länger nicht mehr hier - meine Zeit hat es leider nicht zugelassen jeden Tag alle Blogs zu verfolgen - es hat sich ja so viel getan!! So schöne Layouts, ich bin durch die Bank weg von allen beeindruckt!! Wirklich tolle Arbeit!! Versuch jetzt wieder öfter vorbei zu schauen und freu mich schon drauf!! :D