Mittwoch, 23. November 2011

Ich warte........

sehnsüchtig auf ein Paket aus den USA. Es ist schon über 2 Wochen auf der Reise und das macht mich wahnsinnig. Kennt Ihr das? Man hat tausend Ideen im Kopf (obwohl der Inhalt des Paketes eine Überraschung ist) und sogar der Schreibtisch ist schon aufgeräumt. Und das soll bei mir etwas heißen....
Also ich hoffe gleich auf den Götterboten *daumendrück*

In der Zwischenzeit habe ich mir den Sunday Sketch von Studio Calico geschnappt *hachz* und ein Layout daraus gewerkelt. Natürlich mal wieder in meiner Lieblingsfarbkombi...

So ganz unbemerkt hat sich auch der 100. regelmäßige Leser (oder wohl eher die 100. Leserin) bei mir eingetragen. Ich danke Euch von ganzem Herzen für Eure Blogbesuche und die lieben Kommentare. Ihr seid die besten *knutsch*




Habt einen schönen Tag Ihr Lieben...

Kommentare:

Johanna hat gesagt…

klasse. Besonders gut gefallen mir deine Banner, das muss ich auch mal ausprobieren...

Janna Werner hat gesagt…

Hallo Nina! Also ICH bin ja die Geduld in Person *grins*... nee, ich kenn das zu gut, man sitzt wie auf Kohlen und am Schlimmsten ist es bei mir, wenn ich die Sendungsverfolgung sehe und weiß, dass schon nah ist :-)
Das LO ist klasse, ich mag A4. LG Janna

Miss Marple hat gesagt…

Das ist wieder eine reine Granate geworden! Soooo toll!
Liebe Grüße - Irma

Franziska hat gesagt…

WOW!!! die Farbkombi ist total genial ... und das LO echt riesig ... :D

silly's paper design hat gesagt…

traumhaft schön!!!

ich drück mal meine daumen mit wg. postbote, päckchen und so *g*

lg
Silke

coralie hat gesagt…

Mensch! Das ist wunderschön!

Anonym hat gesagt…

hey, dein layout sieht klasse aus, ein wärmender strahl im dezember sozusagen ;)

also wenns dich beruhigt (ich fürchte leider nicht), mein rekord "in sachen paket aus usa warten" waren 5 wochen. und dann kams einfach. ohne begründung. ohne vermerk. nichts.

dann drück ich dir mal die daumen, dass du nicht mehr so lange warten musst, bzw. dass du es vielleicht schon in deinen händen hälst ;)

liebe grüße
nette

PrinzessinN hat gesagt…

Ohhh das LO erwärmt mein Herz. Die gelbe Farbe ist der Hit. Echt ein wunderschönes LO! Da passt alles.

manuela hat gesagt…

irgendwie, quer durchs Internet, hat mich mein Weg auf deinen Blog geführt und ich bin hin und weg von den vielen sehr, sehr schönen, kreativen Werken!