Freitag, 18. November 2011

yummie...

wobei ich gerade feststelle das mein Magen knurrt. Vielleicht sollte ich doch lieber etwas frühstücken anstatt einen Blogeintrag zu schreiben *tihi*

Für dieses Layout war ich mal unglaublich verschwenderisch mit Knöpfen. Ein bisschen komisch ist es ja schon mit einem Mal so viele Buttons zu verbraten. Aber das Ergebnis entschädigt mich dann doch....
So, ich werde jetzt etwas frühstücken und mich danach zu meinem kranken Spatz unter die Bettdecke kuscheln um TKKG zu hören. Da kommen doch Erinnerungen auf....


Kommentare:

Irsen hat gesagt…

Es ist wirklich "yummie"

Heidi - sternum hat gesagt…

tolles Lo...
ich liebe Knöpfe:-9
Lg Heidi

Johanna hat gesagt…

das sieht echt super aus. auch mit den "Sonnenstrahlen" aus washi-tape... find ich super. Ist das Massband auch washi-tape?

shire hat gesagt…

hach, diese streifen sind ja toll...klasse

Yvonne hat gesagt…

Klasse Layout!
LG Yvonne

Janna Werner hat gesagt…

tolles LO, Nina! LG Janna

Babbling Little Booties hat gesagt…

Nice artworks!! I too love to do scrapbooking and that's my favorite thing to do when I was in College!!
Lovely pieces!!

Kind regards,
Niña