Montag, 5. Dezember 2011

Anfang Dezember.....

sitze ich immer noch an den Urlaubsbildern. Ist schon verrückt. Aber immerhin mir wird beim verwursteln der Bilder immer ganz warm ums Herz. Das hat doch auch was *hihi*
Das Paket ist im übrigen in der Zwischenzeit hier eingetrudelt *hachz*
Ansonsten verbringen wir die Zeit mit Plätzchen backen, Weihnachtslieder singen und dem ganz alltäglichen Wahnsinn...
Morgen zeige ich Euch Bilder von meinem WAHNSINNS Adventskalender. Davon bin ich immer noch ganz sprachlos!


Kommentare:

Miss Marple hat gesagt…

Ist doch schön so Anfang Dezember noch ein bisschen Sonne aus dem Sommer ins Herz zu holen.
Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Wichtel Adventskalender!
Ganz liebe Grüße - Irma

Johanna hat gesagt…

Sieht echt klasse aus. Aber kannst du nicht mal zeigen wie du diese schönen dicken Klekse hinbekommst? Bei mir werden die nie so...

steffka hat gesagt…

hach ich arbeite auch grad an den Urlaubsbildern - und so lange wie noch kein Schnee liegt find ich es gar nicht so schlimm wenn man sich ein bissel Urlaubsfeeling ins Arbeitszimmer zu holen... dein Layout ist wieder perfektestens... so schön hell

Nina / Casi hat gesagt…

das layout ist soooooo schön *schmacht* - und dein neues Bloglayout und dein Foto sind auch wieder 1A!

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, was für ein schönes LO. Ich hab bis jetzt noch kein einziges LO gemacht, aber wenn ich solche tollen Beispiele sehe. Unglaublich...denke, das wird mein Projekt 2012...mit LO's beginnen. Einfach nur traumhaft ♥