Freitag, 30. Dezember 2011

Freehand Scraps Guest Designer

Wieder aus der Versenkung aufgetaucht und die Weihnachtstage gut überstanden, melde ich mich heute mit ein paar Sneaks des Januar Kits von Freehand Scraps. Ich freue mich sehr als Gast Designer für Elaine zu werkeln. Das Kit ist wirklich wahnsinnig schön. Unter anderem sind auch einige October Afternoon Sachen zu finden....
Vielleicht mögt Ihr ja mal im Shop oder auf dem Blog stöbern:
 Freehand Scraps Shop

Im Januar zeige ich Euch dann die kompletten Werke *hüpf*. Bis dahin rutscht gut ins neue Jahr...






Kommentare:

Felicitas Klink hat gesagt…

tolles sneaks. machen auf jdeen fall lust auf mehr :D
guten rutsch! LG Felicitas

Johanna hat gesagt…

Ein gutes und kreatives neues Jahr 2012 wünsch ich... na- da bin ich ja gespannt wie das fertig aussieht.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Nina hat gesagt…

Mit jemandem, der so feige ist solche Kommentare nur anonym zu hinterlassen, gebe ich mich bestimmt nicht ab....