Freitag, 9. Dezember 2011

Man nehme....

4 scrapverrückte Frauen, surfe auf bestimmten amerikanischen Blogs und schon ist es passiert. Alle, und damit meine ich wirklich ALLE sind ab dieser Sekunde völlig davon überzeugt nie wieder ohne ein "project life" Album leben zu können. Ein "aahhhhh" und "oooohhhh" erfüllt das Wohnzimmer, gefolgt vom abklappern diverser Shops, mit der ernüchternden Erkenntnis im falschen Land zu leben. Und damit weiß jeder sich schon mit dem "project life" beschäftigt hat, was ich meine....
Diese Leckerbissen gibt es nur bei Amazon in den Staaten die natürlich nicht nach Deutschland liefern *kreisch*. Amazon EU? Vergesst es!
Ausserdem beginnt das neue Jahr jetzt und nicht erst in 6 Monaten....

Also die Gehirnzellen angestrengt und siehe da: Wo ein Wille ist da ist ein Weg (wenn auch ein langer über den großen Teich). Und was soll ich sagen. Es kann losgehen.

Meine liebe Pedi, Tine und Regine: Sie sind da! Jetzt müssen wir nur noch durchhalten *räusper*

Hier ein kleines Bild zum Nase langmachen....


Dazu noch mein Adventskalender der jeden Tag brav geöffnet wird. Ihr Süßen seid einfach verrück. So viel Liebe im Detail *hachz*

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

wie hast du dass denn bekommen?? ich will auch *sabber*

LG Franzi

Anonym hat gesagt…

Oh mein Gott (hier jetzt bitte Kreischen einfügen).
Wie hast Du das denn bitte hinbekommen.......
Ich gehe dann mal wiede rzumindest das Foto anschauen, inkl. Zunge wieder einrollen und die Sabber vom Kinn wischen ;o)))))
Liebe Grüße
Steffi/fetzi

Tinchen hat gesagt…

Ich würde auch gern wissen wie du es bekommen hast?! *neidisch guck*

Petra hat gesagt…

*kreisch* ich freu mich *nochlauterkreisch*......Jetzt kommt gleich auch noch mein Album mit dem Götterboten und dann können die Vorbereitungen für mein "project life 2012" beginnen. WAHNSINN!!!!!!

LG
die Pedi

PS: Ich kontaktiere dich noch wegen der Übergabe ;o)

Heidi - sternum hat gesagt…

ohhh, ich will auch.... UNBEDINGT!!!

Anonym hat gesagt…

Aaaaahhh, wie cool, wie cool!!!!
Meine Projekt life-Kiste wird schon immer voller und jetzt noch diese tolle Lieferung... genial!
Danke, danke für deinen Einsatz.
Ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen:)
Bis bald, Regine

Anja hat gesagt…

Hi,
süße Idee, das sollte es bei uns ja wohl auch gebe, unbedingt aber trotzdem möchte ich jetzt mal kurz meinen Besserwisserkommentar zu Amazon abgeben. Ohne Amazon Europa gäbe es gar keinen Shop in USA, t Amazon ist ein deutsches Unternehmen, was von Studenten gegründet wurde und zwar in Good old Germany.
Liebe Grüße Anja

Tine hat gesagt…

Daaanke, beste Nina der Welt. Ich freue mich rießig auf unser Projekt. Heute halte ich "sie" endlich in Händen - und sie sind soooooo schöööön.

Janna Werner hat gesagt…

Ich bin auch dabei! Habe mich jedoch nicht mit den Original-Materialien eingedeckt, sonder mit AC, aber ich scharre auch schon mit den Hufen *lach*

Anne hat gesagt…

Woooo gibt es das???? Büddeee! ;-))

Anonym hat gesagt…

du bist ein Glückspilz. Wollte gerade über amazon bestellen. War soooo enttäuscht,als dies nicht klappte. versuche es auf anderen Wegen. vielleicht verräst du ja deine quelle mal.