Mittwoch, 14. Dezember 2011

One Item Wonder: Sidewalks Flags

Beim Scrapbook Circle wird jeden Monat ein Produkt aus dem Kit ausgewählt zu welchem ein besonderes Layout, Karte Mini o.ä. erstellt wird. Diesen Monat sind es die OA Sidewals Flags.
Ach ja, sie gehören absolut zu meinen Favoriten des Scrapbookcircle Dezember Kits. October Afternoon halt. Ich liebe diesen Stil so sehr *hachz*
Daher war es mir ganz recht etwas mit diesen tollen Flaggen zu werkeln....

Und hier kommt mein Layout dazu:





Ach ja, hier noch ein kleiner Nachtrag zu den Project Life Produkten: Leider können sie bis jetzt nur über Umwege aus den USA bestellt werden. Also falls ihr wie ich auch jemanden dort kennt.
Leider habe ich auch keine andere Möglichkeit....

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend....

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Dein Layout ist so wunderschön!
LG Yvonne

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Hach,
wie fröhlich und bezaubernd das LO wieder ist, ich bin janz hin und wech!
Tut einfach nur gut!
Danke fürs sharen :)
Dicker, dicker Herzensgruß
vom
Fräulein Pilzrausch

PrinzessinN hat gesagt…

Was für ein wunderschönes LO! Die Farben und die vielen Details....einfach nur traumhaft!!

's Katja hat gesagt…

Hallo Nina,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

Ganz liebe Grüße
Katja

Janna Werner hat gesagt…

Die sehen echt klasse aus, so wie das gesamte Layout!

Anke hat gesagt…

das sieht total klasse aus
lg anke