Donnerstag, 8. Dezember 2011

Scrapbook Circle December Guest....

Vor einigen Wochen wurde ich gefragt ob ich Lust hätte als "Scrapbookcircle December Guest Designer" mit dem grandiosen Kit zu werkeln *kreisch* Lust? Nachdem ich glatt vom Stuhl gekippt war habe ich natürlich *JAAAAAAAAAAAAAAAA* gesagt.
Unter anderem gibt es eine SC-Challenge. Und zwar: Das Jahr 2011 im Rückblick. Als erstes viel mir spontan der diesjährige grandiose Hebst ein. Und hier kommt mein Layout zur Challenge #21 mit dem tollen Dezemberkit des Scrapbookcircle Kit Club *hachz*

Den SC-Blog könnt übrigens hier besuchen:

Scrapbook Circle Blog





Ich bin immer noch ganz uffjerescht....

Kommentare:

Miss Marple hat gesagt…

Oooohhhh wie toll!!!
Liebe Grüße - Irma

Eva hat gesagt…

Hallo Nina,

ein wirklich schönes Layout. Der Herbst mit seinen Farben ist gut getroffen. Toll!

Liebe Grüße
Eva

Johanna hat gesagt…

Sieht richtig klasse aus! Herbst ist schon eine schöne Jahreszeit.