Donnerstag, 19. Januar 2012

my first Webster´s Pages Design Team layout...

Heute möchte ich Euch mein erstes Layout mit der neuen Webster´s Pages Serie Palm Beach zeigen. Ich bin so in dieses gelbe Chevron Patterned Paper verliebt.
Auf dem Webster´s Pages Blog könnt Ihr noch mehr Sneak Peaks von der Palm Beach Serie, anderen Kollektionen und die Vorstellung der anderen CAS Designteam Mitglieder sehen.
Bis dann....

Today I´ll show you my first Webster´s Pages Layout using the brand new collection "Palm Beach"
I´m so in love with these yellow chevron paper, do you?
On the Webster´s Pages Blog you can see sneak peaks from Palm Beach, other lines and introducing of the other new CAS design team members...
See you...


Kommentare:

Ute L. hat gesagt…

Wunderschön liebe Nina, da freue ich mich auf weitere!

Franziska hat gesagt…

das sieht klasse aus, richtig luftig und leicht :D

LG Franzi

Elena Stefanidou hat gesagt…

Wonderful.Excellent.I'm in love!

PrinzessinN hat gesagt…

Wunder wunder schön!

Miss Marple hat gesagt…

Richtig cool wie du das Muster mit der Nähmschine aufgenommen hast!
Liebste Grüße - Irma