Samstag, 21. Januar 2012

New Webster´s Pages Palm Beach

Zuerst möchte ich mich für die lieben Glückwünsche auf meinem Blog, Facebook und per Mail bedanken. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut...

Dann möchte ich Euch einen Sneak der neuen CHA Webster´s Pages Kollektionen "Palm Beach" zeigen. Die wunderbaren Details, die süßen Chameos und natürlich das tolle Patterned Paper. Ich liebe sie alle! Natürlich besonders die CAS (clean and simple) Serie ;-)
Möchtest Du eine der kompletten brandneuen Kollektionen von Webster´s Pages gewinnen? Schau auf dem Webster´s Pages Blog vorbei, hinterlasse ein Kommentar und vielleicht gehört schon bald eine der Kollektionen Dir. 





At first I want to thank everyone for the great congratulations on my Blog, Facebook, Mail...
I was very pleased...

I want to show you a new CHA sneak peak "Palm Beach". Look at the awesome details, the cute chameos, patterned papers. I love LOVE LOVE it all! Especially the CAS (clean and simple) line ;-)
Do you want a chance to win some of these new collections? Be sure to check in at the Websters Pages Blog throughout the days before the CHA! 







Kommentare:

Nina / Casi hat gesagt…

ahhhhh - das sind ja leckere Sachen, besonders das letzte Foto hat mein Herz erobert!

Janna Werner hat gesagt…

Besten Dank für´s Mund wässrig machen ;)