Donnerstag, 5. Januar 2012

project life 2012 title page

Das neue Jahr ist da und somit startet endlich mein "project life". Zur Einstimmung zeige ich Euch hier schon mal die Titelseite....
Als PP habe ich die Nantucket Serie von Pink Paislee verwendet. Der Rest stammt aus meinem Fundus...
Falls Ihr auch mitmacht hinterlasst mir doch ein Kommentar unter diesem Post. Ich komme gerne bei Euch vorbei!




Demnächst gibt es noch etwas tolles *hüpf*

Habt einen schönen Tag...

Kommentare:

natürlich kreativ hat gesagt…

Viel Freunde und Durchhaltevermögen bei deinem Project Life. Ich geh erstmal heulen, denn ich hätte das auch gerne dieses Jahr probiert. Leider habe ich mich zu spät dafür entschieden und nun gibt es nirgends mehr Protektoren. Ich hoffe immer noch auf neue Ware in Amazon UK. LG Andrea

Sandra hat gesagt…

das sieht schonmal so guuut aus. viel spaß. ein bißchen material fehlt mir noch, aber notizen sind gemacht und das ein oder andere foto. zu mehr habe ich z.zt. eh nicht zeit. du hast es vielleicht im forum gelesen.
lg
sandra

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Oh das sieht wunderwunderbar aus!
Aber was genau ist project life und wozu braucht man Protektoren? *schluck*

Herzensgruß das gar nicht neugierige
Fräulein Pilzrausch

Anja hat gesagt…

Sieht toll aus... Ich werde auch versuchen etwas in der Art zu machen. Album und Protector Pages werden noch bestellt und dann mal sehen... Jede Woche schaffe ich mit Sicherheit nicht. Wenn ich den Titel fertig habe sage ich Bescheid :)
Liebe Grüße Anni

Anonym hat gesagt…

Ohhhh Nina, das sieht doch sehr vielversprechend aus!!!! Ich hab auch heute meine Titelseite fertig gemacht und das hat soooo Spaß gemacht. Ich freu mich, wenn wir demnächst alle mit unseren riesen Ordnern zum scrappen anrollen :)
Bis dann, Gine

shire hat gesagt…

ich mache auch mit, sitze aber noch an meiner title page...gar nicht so einfach :) ich drück die daumen, dass wir es durchhalten *g*

PrinzessinN hat gesagt…

Ohhh wie toll ist das denn? Ich hab erst vor ein paar Tagen auf einem Blog von "Project Life" gelesen und würde so gerne auch mitmachen. Aber es ist irgendwie gar nicht so einfach, hier in der Schweiz die ganzen Produkte zu bekommen :o(((. Deine erste Seite sieht schon Mal super aus! Viel Spass und Durchhaltevermögen!

Yvonne hat gesagt…

Ich bin auch dabei.
Das Deckblatt habe ich, aber die Folie sind noch nicht angekommen ...
Deine erste Seite ist super!
LG Yvonne

Jazzmin hat gesagt…

Deine Titel-Seite sieht ja schon mal mehr als vielversprechend aus - ich freu mich schon auf mehr!!

Liebe Grüße,
Jasmin

www.cherishtheeveryday.blogspot.com