Sonntag, 8. Januar 2012

Project Life Week 1

Da meine Familie gerade zu einem Fußballturnier ausgeflogen ist konnte ich die Zeit sinnvoll nutzen und meine erste Woche des Project Life bearbeiten...
Mit dem Ergebnis bin ich eigentlich sehr zufrieden aber auf meinem Schreibtisch (der ja eh viel zu klein ist *heul*) herrscht nun das absolute Chaos.
Ach wie gerne hätte ich auch so eine kleine "PL Station" wie zB. Marcy Penner.  Für die Organisation werde ich mir wohl noch mal was überlegen müssen.

Oder habt Ihr vielleicht eine Idee wie man aus einem Minizimmer zwei große machen kann?



Kommentare:

Anja hat gesagt…

Sieht toll aus, ein super Start! Ich habe soeben meine Titelseite gepostet - warte noch auf das Album und die Page Protectors... Dann starte ich auch.
Liebe Grüße Anja

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo,

Durch zufall bin ich auf deinem Blog gestossen.Selber habe ich so garnichts mit Deinem Hobby am Hut.
Aber das was ich bei dir sehen ist echt wenn ich es so sagen darf Cool.

GLG Conny

Claudia hat gesagt…

Das kann sich echt sehen lassen. Da kann man einen verwüsteten Scrapplatz in Kauf nehmen! Ich muss noch ran, an die 1. Woche.

Felicitas Klink hat gesagt…

wow! total schön! bin gespannt auf mehr!

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, wunderschön!

Johanna hat gesagt…

ja- ja--- jetzt bin ich angesteckt... Sieht einfach klasse aus. Ich hoffe ich halte durch.

Miss Marple hat gesagt…

Ich will mal sagen, dass du deine Freizeit hervorragend genutzt hast. Tolle Seiten sind das geworden!
Liebe Grüße - Irma

Janna Werner hat gesagt…

ooooh schöööön