Montag, 16. Januar 2012

Webster´s Pages Design Team 2012

Kann mich mal jemand kneifen? Ich kann es immer noch nicht glauben. Da hatte ich doch ganz frisch im neuen Jahr eine Mail von Webster´s Pages im Postfach. Ich bin im neuen "clean and simple Designteam 2012" *waaaaahh*
Und ich musste es noch so lange geheim halten....

Ab diesem Jahr gibt es neue Webster´s Pages "clean and simple" Kollektionen und ich liebe es schon jetzt sehr damit zu arbeiten....

Ich freue mich sehr ein Teil von Webster´s Pages zu sein und bin von der Herzlichkeit von Brandin, Anabelle, Courtney und der anderen Mädels noch immer ganz hin und weg!

Prost Mädels!


Can someone pinch me? I can´t believe it. At the beginning of 2012 I´ve got a mail from Webster´s Pages. I´m a "Webster´s Pages clean and simple" designteam member *yeeee*
And I have to hold the secret until now....

I am very happy to be a part of Webster's Pages and the warmth welcome from Brandin, Anabelle, Courtney and the other girls still completely has blown me away!

Cheers girls!

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

das ist ja klasse, herzlichen glückwunsch und viel spass :D

LG Franzi

Miss Marple hat gesagt…

Bin ich stolz auf dich!!! Herzlichen Glückwunsch, ich drücke dich - Irma

Em hat gesagt…

Nina,I am so pleased for you! Congratulations!
I look forward to getting to know you this year as part of the WP team :D

scrap2010 hat gesagt…

Wow, das ist ja der absolute Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! Ich freue mich dann schon mal auf viele tolle neue Werke von Dir!

LG, Bernadette

Felicitas Klink hat gesagt…

*hüpf und klatsch*
Nina, ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!!! Du hast es verdient und wirst sie alle umhauen mit deiner Kreativität!

LG Felicitas

cathi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Dir und vor allem viel Spaß mit den neuen papieren. Ich bin gespannt!!!

michaela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich auf Deine Kreationen.
LG Michaela

Anabelle O'Malley hat gesagt…

Congrats, Nina!! So excited to have you with us!!

Petra hat gesagt…

NINAAAAAAAAAAAAAA......ich gratuliere und freu mich so mit dir! Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

Pedi♥

Birgit hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :-D

Liebe Grüße,
die Birgit

Gerry van Gent hat gesagt…

Congratulations, Nina for making this dreamy team!
Can`t wait to get to know you better!
~Gerry~

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Ohhhhh wow!
Das ist ja der Hammer!! Herzlichen, Glückwünsch du Wundertolle! Ich finde deine Arbeiten so rein und zauberhaft, da haben die aber richtig gewählt!!

Herzensknutscher
das
Fräulein Pilzrausch

Schnubbeldupp hat gesagt…

Wow, das ist ja mega genial!

Gruß
Anja

Britta Häusler hat gesagt…

Uhaaaaaaaaaa - Nina, du siehst super aus unter den illustren Damen! Hach, ich drücke dich. Ich bin sooooo stolz auf dich!!! Britta

2frollein hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Janna Werner hat gesagt…

So, nochmal :)
Go Go Go!!

Yvonne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ganz viel Freude und Spaß!
LG Yvonne

Scrappin' Patch hat gesagt…

Congratulations Nina!!!! What a wonderful achievement.

PrinzessinN hat gesagt…

Herzliche Gratulation!

Elena Stefanidou hat gesagt…

Congrats,Nina!And I am very happy i've found your blog.I looooooove yout work.Simple and perfect.Take care.

Tine hat gesagt…

Ich freue mich so sehr für dich!
Deine Arbeiten sind aber auch wirklich durch die Bank genial.

Anke hat gesagt…

herzlichen glückwunsch.bin jetzt schon auf deine werke gespannt.
lg anke

Jill hat gesagt…

Congratulations!