Dienstag, 7. Februar 2012

It´s a good day...

Heute möchte ich Euch ein neues Layout mit der neuen Webster´s Pages Everyday Poetry Kollektion zeigen.  Diese hat wunderschöne sanfte Farben und Muster. Damit ist es wirklich einfach Jungs Layouts zu machen. Der genähte Kreis und der Banner geben einen dimensionalen Touch. Genau so wie die Rosen in blau und schwarz.

Habt einen schönen Tag...

Today I want to show you a new layout using Webster´s Pages new collection Everyday Poetry. This collection has such wonderful soft colors and designs. So it´s really easy to make some boys layouts with it. The stitched circle and banner makes a dimensional touch on it.  As well as the black and blue roses.

Have a nice day...



Kommentare:

Christine hat gesagt…

Deine Layouts sind immer etwas Besonderes! Das muss ich jetzt mal loswerden, obwohl ich sonst immer still mitlese :) VLG Christine

Anni hat gesagt…

Ich bin war keine Scrapperin, aber dein Layout gefällt mir total gut! Und es kann auch gut zur Inspiration für eine Karte dienen ;)!
Vieln Dank für´s Zeigen!
LG, Anika

steffka hat gesagt…

oh ist das wieder schön - so clean wie von dir gewohnt....hammer

Heidi hat gesagt…

ach, ich schmelze und bin ganz verzückt... ein typisches "Nina"Layout.
Klasse
Lg Heidi

PrinzessinN hat gesagt…

Dein Layout ist einfach nur wunderschön! Mir gefallen die zarten Farben!

☼Carolina Artesanías☼ hat gesagt…

hola!
me encanta!
publiqué mis primeras tarjetas, por si me quieres visitar
me encantaría que me den opiniones
porque estoy comenzando y necesito aprender mucho!
desde Santiago de Chile
c@

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Wunderschön!!!

Sian hat gesagt…

I found you through Midnight Rooster (thank you for your lovely comment)- and I'm so glad to be here. Your pages are beautiful!