Freitag, 17. Februar 2012

My favorite one...

Die "Sunday Picnic" Kollektion von Webster´s Pages ist eine meiner Favoriten aus den neuen Linien. Sie ist so richtig farbintensiv aber man kann damit genauso gut Layouts mit soften Farben machen. Wie dieses hier. Ich mag den Kontrast mit dem weißen Cardstock und ein bisschen Näherei und Farbkleckserei hier und da....

The "Sunday Picnic" collection is one of my favorite from the new Webster´s Pages lines. It´s really colorful but you can make also soft colored pages. Like this one. I like the contrast with the bright white cardstock, a little bit of stitching and misting here and there....


Kommentare:

Die Kreative hat gesagt…

Liebe Nina!
Dein LO wirkt soo zart, wunderschön!Und die vielen kleinen Details....
Gruss aus Berlin, Andrea

Heidi hat gesagt…

Ganz elegant und verspielt... wunderschön, liebe Nina

shire hat gesagt…

Mir gefällts auch total gut :)
Lg
Inga

PrinzessinN hat gesagt…

Oh die zarten Farben und die Kleckse...das LO ist einfach nur bezaubernd!

Anne hat gesagt…

ein sehr schoenes layout, love the layered look! dein blog gefaellt mir gut :)

anja hat gesagt…

das sieht so richtig zart aus, gefällt mir gut :) LG anja

Cla-Anna hat gesagt…

Ich bin total begeistert von diesem Layout. Es ist wirklich wunderschönes Papier. eine tolle Anregung für mich und somit werfe ich dir unbekannterweise einStöckchen zu.
Viel Spaß
Gruß Claudia

Erin Blegen hat gesagt…

Just stunning- the minimalistic design her is fabulous!