Freitag, 3. Februar 2012

TWO

Als ich den aktuellen October Afternoon Sketch gesehen habe wusste ich sofort das dies eine gute Möglichkeit ist um die vielen PP Reste und meine neue Sizzix Blätterstanze von Stampen´Up! zu benutzen. Und ich LIEBE LIEBE LIEBE es. Natürlich in Kombination mit viel Näherei *hihi* Meine arme Nähmaschine...

If I´ve seen the actually October Afternoon Thursday Sketch I know that is great way to use the lots of scraps with my new Stampin´Up! Sizzix leave. And I LOVE LOVE LOVE it. Naturally in combination with a lot of stitching *hehe* My suffering sewing machine...




Kommentare:

Ute L. hat gesagt…

Superschön! Das macht echt was her mit den Blättern und die Farben sind so schön!

Nina / Casi hat gesagt…

oh nina das ist so ein zauberhaftes Layout - soooooooo schön!

Maria hat gesagt…

Wirklich wieder super hübsch!! Ich hätte auch so gern eine Nähmaschiene!! Na, mal sehen.. ;)

Sandra hat gesagt…

vom feinsten !!!
lg
sandra

Tina K. hat gesagt…

wunderschön! ist toll geworden!

Lg Tina

Tine hat gesagt…

WOW, ich bin sprachlos,soooo schöööön. Den Blätterstanzer hast du uns beim letzten Treffen wohl vorenthalten. Weiß jetzt schon, was ich bald auf Vorrat bei dir stanzen werden.

steffka hat gesagt…

hach diese "Blätter-Wimpelkette" ist sooooooooo genial... hach hammer

shire hat gesagt…

haaach, die Stanze könnte mir auch gefallen mit den Blättern :) Toll dein layout!
Lg
Inga

☼Carolina Artesanías☼ hat gesagt…

http://carolinamaraboli.blogspot.com/2012/01/de-todo-y-variadito-journal-arcoiris.html

hola, aunque mi blog está de vacaciones
yo ya estoy en mi casa
así que publiqué en el post del "enlace"
que te dejé arriba
mi semana 5°, por si me quieres visitar
me encantó tu página, te felicito!!

abrazo
c@

roree hat gesagt…

Such a gorgeous layout! I am so glad that you like the sketch. I just love your take on it!
~roree