Dienstag, 14. Februar 2012

work in progress...

Dieses Layout zeigt 2 Bilder von meinen selbst gemachten Bildern für´s Wohnzimmer. Ich habe mit dickerem Patterned Paper meine eigene Mask gemacht.  So lassen dich die Mister Huey´s Srühfarben von Studio Calico super benutzen....

This layout shows two pictures from my self-made frames for the living room. I have made my own mask with thick patterned paper. Love this way to use Studio Calico Mister Huey´s color mist....


Kommentare:

Die Kreative hat gesagt…

Das Layout wirkt so schön schlicht aber gleichzeitig unheimlich fröhlich durch die Farben. Gefällt mir sehr gut!
Gruss aus Berlin,
Andrea

Claudia hat gesagt…

Die Farben und die Anordnung sind richtig stark. Das passt einfach.

Brooke hat gesagt…

Hallo Nina :-)
Dein Blog ist so kreativ gespickt das ich alles in Ruhe mir ansehen möchte. Deshalb verbleibe ich als neue Leserin gleich hier.

LG von Brooke

Miss Marple hat gesagt…

Ich bin immer noch in deinem Wohnzimmerbild verliebt. Und jetzt das Layout dazu...klasse!
Liebe Grüße - Irma

Johanna hat gesagt…

Eigene mask machen find ich auch klasse... und so simple eingesetzt kommen sie richtig gut zur Geltung! Ich tu mich noch schwer mit Lo's über "Sachen", aber find es bei anderen klasse, muss ich auch irgentwann mal machen!

Felicitas Klink hat gesagt…

sieht toll aus...würde sich auch bei mir gut machen ;)
LG Felicitas