Dienstag, 20. März 2012

Epiphany Crafts Design Team


Ich bin so happy im neuen Design Team von Epiphany Crafts zu sein. Kennt Ihr schon die genialen Stanzer und Embellies? Ein Blick auf die Epiphany Crafts Webseite und den Blog lohnt sich. Es macht so einen Spaß damit zu arbeiten und ich kann es kaum erwarten Euch die ersten Sachen zu zeigen!

I´m really happy to be a new design team member of Epiphany Crafts. Do you know this great tools and embellishments? Check out the Epiphany blog and website so see more.  It´s a lot of fun to create with it and I can´t wait to share my work with you! 

Kommentare:

Alexandra Seußler hat gesagt…

na dann "herzlichen glückwunsch".

ich bin gleich auf den blog gehüpft und schwer begeistert. hoffentlich gibt es die tollen sachen auch bald hier in deutschland.

liebe grüße
alexandra

Jessica hat gesagt…

oh.. ich bin neidisch :)