Freitag, 16. März 2012

Bloomers....

Heute zeige ich Euch 2 Layouts die für Scrappin´Patch in Neuseeland entstanden sind. Ich liebe diese Webster´s Pages bloomers einfach (und das sage ich die doch jahrelang keine Blumen, in welcher Art auch immer, benutzt hat). Aber ich finde sie machen auf einem schlichten Layout richtig was her. Zusammen mit der Nantucket Kollektion von Pink Paislee einfach zu schön!

Today I show you two layouts creating for Scrappin´Patch in New Zealand. I love using Webster´s Pages bloomers. I think they are a great detail to complete layouts...
The soft yellow bloomers works really well together with the Pink Paislee Nantucket collection!






Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oooohhhh, Nina, beide LO sind sooo schön!
Hoffe dir gehts gut!
Liebe Grüße, Gine

Heidi hat gesagt…

Wow, deine Lo's sind echt der Kracher.
Ich mag die zarten Farben und schwelge in absoluter Begeisterung
Lg Heidi

Annette hat gesagt…

Schöne LO's sind das ! So schön hell und freundlich ! Die Idee mit den großen Tags muß ich mir merken !!!
LG Annette

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, die LO's sind einfach nur Klasse!