Samstag, 7. April 2012

Endlich.....

Endlich kann ich Euch mein erstes Oster Project für Epiphany Crafts zeigen. Ich habe einen Anhänger für eine Geschenkverpackung mit dem "runden 25 Stanzer" gemacht. Und ich liebe es so sehr. Es ist so einfach sich die schönsten einzigartigen Anhänger damit zu machen. Zur Zeit trage ich einen kleinen Schmetterling wie diesen an meiner Kette.... Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Osterfest!

Finally I want to show you my first easter project for Epiphany Crafts. I have made a gift wrap rosette with the "round 25 tool". And I am so in love with it. It is such a easy way to create your unique charm. At this time I wear the little butterfly like this on my necklace.... Happy Easter at all!




Produkte: Supplies:

Epiphany Crafts Supplies:
Tool: Epiphany Crafts: SST-14 Round 25
Charm: Epiphany Crafts: Charm Settings Round 25 Silver
Bubble Cap: Epiphany Crafts Clear Round 25
Rub On butterfly: Studio Calico
Paper Box: Avie Art (Germany)
Patterned Paper: My Mind´s Eye Twine: My Mind´s Eye
Trim: Webster´s Pages
Paper Doilie

1 Kommentar:

Zarah hat gesagt…

Absolutely GORGEOUS!