Mittwoch, 18. April 2012

hello easter....

Ich habe die diesjährigen Bilder des Ostertisches sofort mit den neuen genialen Epiphany Brads verscrappt. Es ist wirklich cool seine Brads innerhalb weniger Sekunden selbst zu machen... Epiphany Crafts zeigt zur Zeit einige Projekte mit den "Die Cuts With a View" Papieren. Deswegen ist das Layout mit dem Glitzerpapier entstanden. Normalerweise hab ich es ja nicht so mit Glitzer und anfangs habe ich mich auch etwas schwer damit getan, aber das Resultat gefällt mir gut... Vielleicht folgen ja noch weitere Glitzer Layouts????

I have used the yearly easter table pictures in time together with the new cute Epiphany brads. It´s really cool to make your own brads in a few seconds... Epiphany Crafts is highlighting "Die Cuts With a View" Paper Stacks and so I´ve made my layout with the DCWV glittery paper stack. Normally I´m not a glitter girl and it was a heavy task for me but I love the result. So it may follow more glittery goodness???





Kommentare:

Zarah hat gesagt…

I LOVE this layout! WTG!

Maria hat gesagt…

Dieses Layout ist auch wieder so schick, die Kleckse sind toll!! Und gegen Glitterpapier hab ich persönlich gar nichts einzuwenden!! Hast du doch super umgesetzt, dafür, dass das eigentlich nicht so deins ist!! :)

Shannon91 hat gesagt…

so cute !!! j'adore ...

Bizz

Alice Pace hat gesagt…

Beautiful!