Samstag, 21. April 2012

Studio Calico Sunday Sketch....

Als ich den letzten Studio Calico Sketch sah wusste ich sofort das ich ein Layout danach machen will. Dabei habe ich ein paar neue Kollektionen von My Minds Eye benutzt und Ich muss sagen dieses "ein bisschen hier und ein bisschen da" gefällt mir richtig gut *hihi*

If I saw the last Studio Calico Sunday sketch I knew I would have a take on it. On my layout I´ve used some of the new My Minds Eye collections and I like the "little bit of here and little bit of there" *hehe*




Kommentare:

Petra hat gesagt…

Das Layout ist eine Wucht, Nina. Du hast den Sketch so super umgesetzt ♥♥♥.

Bussi Pedi

Anni hat gesagt…

Ich liebe deinen Stil Layouts zu scrappen!!! Das ist einfach der Hammer!

Lenchen hat gesagt…

Mir gefällt dein Stil zu scrappen richtig gut.... nähst du mit der Maschine oder mit Hand auf deinen Layouts? Oder beides?

LG Marlen

Nina hat gesagt…

Eigentlich bin ich zu faul um mit der Hand zu nähen. Deswegen mache ich es bis auf wenige Ausnahmen (zB. bestimmte Titel) nur mit der Nähmaschine ;-)

Meg Houghton hat gesagt…

Simple... Effective... Beautiful!