Mittwoch, 25. April 2012

Twine Love....

Heute möchte ich Euch ein Foto von meiner Twine Aufbewahrung zeigen. Ich liebe all die verschiedenen Farben. Ich denke als Scrapbooker kann man einfach nicht genug davon haben, oder? Nur gut das hier keine (Ehe) Männer mitlesen *hust*. Dabei kann man damit so tolle Sachen anstellen. Geschenke einpacken, Karten und Layouts verschönern und zur Not kann man damit sogar Rouladen zusammen binden (also doch ein Argument für den Mann, Schaaaatz schau doch mal ;-). Farbstoffe? Die sind doch sowieso überall drin. Und wer hatte jemals so stylische Rouladen, hääää?
Ich spare es mir jetzt mal den ganzen Senf ins Englische zu übersetzen sonst denken die noch ich hätte nen Knall *höhö*
Wobei wir beim Senf auch schon wieder bei den Rouladen wären......OMG

Today I want to show you a picture I made from my Twine storage. I love all these colors! I think as a scrapbooker you could not have enough twine, or what do you think?


Kommentare:

Miss Marple hat gesagt…

Hihi, bei deiner Geschichte von Bindfäden und Essen muss ich sofort an Bridget Jones und ihre blaue Suppe denken!!!
Liebe Grüße - Irma

Mrs Frizz hat gesagt…

fabulous collection of twine ...