Dienstag, 3. April 2012

*wunderbar*

lautet der Name des diesjährigen Aprilkits von Dani Peuss. Und genau das habe ich gedacht als ich das Kit in meinen Händen hielt *wunderbar*. Darin enthalten viele neue Sachen von My Mind´s Eye. Hier sind 2 von meinen Layouts die mit dem Kit entstanden sind....

*wonderful* is the name of the Aprilkit from Dani Peuss. And that´s what I thought if I got my Kit *wonderful*. It includes a lot of new stuff from My Mind´s Eye. Here are two of my layouts with the kit.....






Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Beide Layouts sehen wundervoll aus!
LG Yvonne

Scrappy Cottage hat gesagt…

Ich schmeiß mich grad weg, nachdem ich das zweite LO gesehe habe :-))einfach genial!!!

LG Kerstin

Sandra hat gesagt…

also ich habe gleich eine frage zum ersten layout: ist das karierte das eine pp aus dem kit ? oder beim zweiten dachte ich auch wie kerstin: ich schmeiß mich wech. ist aber auch ein geiles stück. oh ja, ein neues sofa wäre fein. klasse layouts ! ich gucke nochmal.
lg
sandra

Shannon91 hat gesagt…

whaouuuuuu, so beautiful !!! J'adore !!!
Bizz

Heidi hat gesagt…

*absolut grandios*
Lg Heidi

PrinzessinN hat gesagt…

Wundervolle Layouts!!

steffka hat gesagt…

oh grins...ich steh voll auf den Titel von Layout No. 2
ach ich steh eigentlich auf biede Layouts - sehr sehr enil