Freitag, 25. Mai 2012

Studio Calico June Guesting....

Im Januar bekam ich eine Mail mit der Frage im Juni Studio Calico Gast Designerin zu sein! Wirklich? Ich konnte es nicht glauben. Ich LIEBE Studio Calico. SC gehört zu meinen Top 3 und die Kits sind so einzigartig. Also dachte ich nach (weniger als eine Sekunde*höhö*) und sagte natürlich "JAAAAAA"
Das Kit "So Cal"und die vier Add-Ons sind so genial *hachz*. Heute zeige ich Euch kleine Sneaks von ein paar Layouts. Seht Ihr die Sprechblasenstempel???  *hyperventilier*
Back in January I got mail about Guest Designing for Studio Calico in June!  Seriously?  I can´t believe it. I LOVE Studio Calico!  It’s one of my top 3 favs and the kits are so unique! So I thought about it (less a second, haha ;-) and of course I said "YEEEES" 
I was in love with the kit "So Cal" and four add-ons. Today I want to show you a little sneaky of a few projects. 


 




Kommentare:

Miss Marple hat gesagt…

Das hast du dir sowas von verdient!!! Wahnsinn! herzlichen Glückwunsch!
Sonnigste Grüße - Irmchen

NinaSt hat gesagt…

Ich freue mich total, dass du Gast-Designerin bei SC bist, endlich mal ein deutsches Mädel! Deine Sneaks sehen schon sehr toll aus. Bin gespannt, was du aus den Kits gezaubert hast.

scrap2010 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gast-DT! Deine Sneaks sehen klasse aus, bin schon mal auf die vollständigen Werke gespannt.
Liebe Grüße - Bernadette

Marit hat gesagt…

Simply wonderful!! und mehr als verdient. Maybe: ist just the start of a wonderful career!

Petra hat gesagt…

Liebste Nina, DAS IST DER BÖÖÖÖÖÖÖRNER ;o) Du weisst, wie sehr ich mich mit dir freue ♥♥♥ Du hast es dir verdient weil du unglaublich gut bist!!!!

Ich drück dich
Pedi

Britta Häusler hat gesagt…

Yiehahhhhhhhh!
Wahnsinn, Nina. Du kannst sooooooooo stolz sein. Ich freue mich für dich, Britta

Amy Coose hat gesagt…

Can't wait to see your projects!!

Cathy Pascual hat gesagt…

so beautiful! congrats on the guest gig at SC!

Sandra hat gesagt…

WOW !!! wie saugenial ist das denn bitte ? und deine sneaks ... die nähmaschine hatte gut zu tun :-) bin gespannt.
schöne pfingsten.
lg
sandra

MaryAnn hat gesagt…

congrat's. on the guest designer gig at Sc. Love your layouts.

♥ mojosanti designs ♥ hat gesagt…

Ich freue mich mit dir. Das ist echt toll!!!

Anonym hat gesagt…

oh,das ist sooo toll,
herzlichen glückwunsch.
l.g.
brigittr

Dana F. hat gesagt…

Wow, Nina, ich habe Deine Layouts gerade in der SC Gallerie bewundert :) Was für eine tolle (und verdiente) Chance für Dich!!